Firmware-Update für die α7, α7R, α7S und α6000 von Sony

 

Für ausgewählte Systemkameras gibt es jetzt ein Firmware-Update. Die Reaktionszeit der Kamera nach dem Einschalten ist nun kürzer. Filmaufnahmen mit hohen Bitraten sind jetzt möglich.

Sony hat gestern ein Firmware-Update für seine Systemkameras α7, α7R, α7S und α6000 veröffentlicht.

Das Firmware-Update, das jetzt kostenlos unter http://sony.de/support heruntergeladen werden kann, verkürzt die Zeit zwischen dem Einschalten der Kamera und der Anzeige eines Bildes auf dem LCD-Bildschirm oder im OLED Sucher um 30 Prozent.

Zudem ermöglicht das Update bei der α6000 Filmaufnahmen mit 50p/25p (PAL-Modus) und 60p/30p/24p (NTSC-Modus) im besonders effizienten XAVC S-Format mit hohen Bitraten. Der Wechsel zwischen beiden Modi erfolgt ganz bequem über das Menü.

Das Update ist auf alle relevanten Modelle mit der Software-Version 1.21 oder früher anwendbar. Alle neuen Modelle, die jetzt in den Handel kommen, verfügen bereits über die aktualisierte Firmware.

 

Quelle

 

Tags:
Keine
Datum:
Donnerstag, 18. Juni 2015, 09:00 Uhr

Kommentar abgeben

» Besondere Hinweise für Spammer

Die E-Mailadresse in den Angaben benötigen wir zur Anzeige Ihres persönlichens Gravatars. Sollten Sie bisher noch keinen Gravatar nutzen, können Sie sich kostenlos auf Gravatar.com für die Nutzung registrieren.

Relevante Artikel

Es wurden leider keine passenden Einträge gefunden

Relevante Tags