. "Hosted Exchange E-Mail Services" ab sofort ohne Vertragslaufzeit
. Kostenlose de.-Domain
. Angebot basiert auf Microsoft Exchange
MÜNCHEN. o2 Business hat sein E-Mail-Angebot auf der Basis von Microsoft Exchange überarbeitet. Mit dem neuen "Hosted Exchange E-Mail Service" können Business-Nutzer jederzeit mobil und in Echtzeit auf ihre E-Mails und Groupware-Dienste zugreifen. Sowohl die E-Mail-Funktionen als auch alle Zusatzoptionen dieses Angebots sind ab jetzt ohne lange Mindestvertragslaufzeit erhältlich. Das Angebot richtet sich besonders an Geschäftskunden, die keinen eigenen Exchange-Server haben, aber die Vorzüge des mobilen Arbeitens nutzen möchten.
Die Standard-E-Mail-Funktion wird ab 5,50 Euro (netto) monatlich pro Postfach angeboten. Darin sind sämtliche Groupware-Funktionen sowie der mobile E-Mail-Zugriff enthalten. Optionen wie E-Mail-Archivierung, Zusatzspeicher oder BlackBerry Enterprise Hosting können nach Bedarf flexibel hinzugebucht werden. Für drei Euro (netto) im Monat sind auch lokale Lizenzen für Microsoft Outlook und Microsoft Entourage als Zusatzpakete erhältlich. Die verfügbaren Software-Versionen reichen von Outlook 2003 bis Outlook 2010. Auch Microsoft Outlook 2011 für Mac wird unterstützt.
Sobald ein kostenpflichtiges E-Mail-Postfach gebucht wird, bekommen die Kunden auf Wunsch eine kostenlose de.-Domain dazu. Weitere Domains lassen sich jederzeit hinzu buchen. Die Rechenzentren für den "Hosted Exchange E-Mail Service" befinden sich alle in Deutschland und unterliegen dem Bundesdatenschutzgesetz mit einem der höchsten Sicherheitsstandards in Europa. Dadurch ist dieses Angebot für sicherheitsbewusste Unternehmen besonders attraktiv.
Es wurden leider keine passenden Einträge gefunden