CeBIT-PreView, Januar 2010. Auf der 25. CeBIT vom 2. - 6. März 2010 präsentiert Vodafone Deutschland integrierte Komplettlösungen für Geschäftskunden. Diese reichen vom einheitlichen Tarifportfolio über die Einbindung des Mobiltelefons in eine virtuelle Telefonanlage bis hin zu neuen Kommunikationsdiensten auf dem Smartphone. Besucher können sich auf dem neuen, komplett rund angelegten Vodafone-Stand auch über neue Technologien informieren und Endgeräte live testen.
Passend zum offiziellen Schwerpunkt der 25. CeBIT „Connected Worlds" zeigt Vodafone Deutschland Lösungen für die moderne Business-Kommunikation. „Die bislang voneinander getrennten Welten Festnetz, Mobilfunk und Informationstechnologie sind verschmolzen. Insbesondere Firmenkunden machen hier keine Unterschiede mehr", sagt Jan Geldmacher, Geschäftsführer Vodafone Deutschland für das Firmenkundengeschäft. Für die Geschäftskundensparte steht daher der Zukunftsmarkt Information Communication Technology (ICT) im Fokus. Geldmacher weiter: „Wir bieten Unternehmenskunden jeder Größe und Branche Komplettlösungen. Diese reichen vom einheitlichen Tarifportfolio für Mobil- und Festnetz-Telefonie über die selbstverständliche Einbindung des Mobiltelefons in eine virtuelle Telefonanlage bis hin zur Bereitstellung neuer Kommunikationsdienste auf dem Smartphone. Diese Vielfalt zeigen wir auf der CeBIT 2010."
Der Geschäftskundenbereich von Vodafone Deutschland, unter Leitung von Jan Geldmacher, zeigt eine positive Entwicklung in einem anspruchsvollen Marktumfeld. Im vergangenen Jahr konnten zahlreiche Unternehmen von den Vorteilen des ersten integrierten Telekommunikationskonzerns überzeugt werden, darunter Vattenfall, das Land Rheinland-Pfalz und die Allianz.
Der 1.600 Quadratmeter große Messestand ist in vier Ausstellungsbereiche aufgeteilt. Gäste werden über die Themen „Integrierte Telekommunikationslösungen", „Virtuelles Arbeiten" und „Datensicherheit" informiert. Einen Blick in die vernetzte Welt der Zukunft bietet die „Future"-Zone.
Quelle: Vodafone D2 GmbH
Es wurden leider keine passenden Einträge gefunden